Sie sind hier: Branchenverzeichnis    advertiseagents

Domenik Otte

Unternehmerprofil:

Domenik Otte

Position im Unternehmen:

Gründer/Inhaber

Geburtsdatum: 02.08.1989

Domenik Otte
 
Kurzbiografie

  • Hallo. Mein Name ist Domenik Otte.
  • Ich bin Gründer und Inhaber von des Unternehmens advertiseagents.
  • Hauptberuflich beschäftige ich mich mit spannenden Themen rund um das Gebiet digitales Marketing und Vermarktung. Insbesondere im Fokus sind bei mir die Werbetechnologien der Zukunft.
  Hobbys / Freizeitaktivitäten  
  • Meine Freizeit gestaltet ich ähnlich wie meine Arbeitszeit. Ich beschäftige mich gern mit der Programmierung von Website´s und digitalen Informationssystemen, koche gern oder unterhalte mich mit interessanten Menschen auf wie-ich.de
Unternehmensdaten:

advertiseagents
Sonnenweg 6
57581 Katzwinkel

  02742-913 99 99
  0151-6317 77 94

  info[@]advertiseagents.com
  www.advertiseagents.com