Meinung zur kath. Kirche

Meinung zur kath. Kirche

Beitragvon Lison81 » So 19. Jun 2016, 21:47

Hallo zusammen!
Ich bin heute morgen beim Stöbern auf dieses Urteil gegen einen kath. Mitarbeiter der Kirche gestoßen und wollte gerne mal eure Meinung wissen. Ich finde es einfach dreist wie die Kirche mit ihren Mitarbeitern umgeht :o
Lison81
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jun 2016, 21:45

Re: Meinung zur kath. Kirche

Beitragvon MR.HicHELP » Di 5. Jul 2016, 14:49

Gar keine Frage. Die Kirche ist dreist und keiner stoppt sie.
MR.HicHELP
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 09:48

Re: Meinung zur kath. Kirche

Beitragvon waser » Sa 17. Dez 2016, 15:16

Gute Nacht !!!
Ich bin 64 Jahre alt von Französisch Herkunft. Ich musste meine Nachricht auf dieser Seite dieser Art setzen, weil ich etwas sehr Wichtiges zu tun möchten. Dies wird ein wenig seltsam erscheinen, die ich von einem Krebs leide, das Terminal ist, mein Arzt sagte mir nur, dass meine Tage wegen mein Gesundheitszustand verschlechtert gezählt sind. Je nachdem, was der Arzt mir sagte, ich von Kopf-Hals-Tumoren gerechtfertigt leiden. immer sie genannt Gemäße, bewegt sich ein Ball zur Zeit in meiner Kehle. Ich habe diese Krankheit seit mehr als 2 Jahren. Ich bin eine Witwe, und ich habe keine Kinder, weil meine Frau wir nie trotz aller haben könnte, die als finanzielle Mittel verfügt.

Ich besitze ein Kakao Import-Geschäft in Frankreich, Kanada, Finnland, Belgien, Italien, der Schweiz, und ich verlor meine Frau da ist diese 6 Jahren betroffen, die mich sehr, und ich n 'war in der Lage, bis jetzt wieder zu heiraten, wir haben keine Kinder haben. Ich habe a're 4000 000 € und ich möchte diesen Betrag zu spenden vor meinem Tod kann meine Tage Mangel an dieser Krankheit in gezählt, was ich zu beheben hatte, aber hat eine beruhigende LONDON. Ich tue das, weil mein geistiger Vater Geschenk, mich dort zu raten, dass mein Bild etwas perfekt ist der Vater in Gott. Ich schüttelte begeistert alle, die in finanzieller Not sind zu helfen.
Bitte antworten Sie mir per E-Mail: waserchristian203@gmail.com
danke
waser
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 15:11


Zurück zu Glaube und Religion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste