Alles bleibt erstmal wie es ist

Wir lassen für die nächsten Tage die gelöschten Videos auf der Startseite von HHN, sowie in der Rubrik Gesundheit stehen, obwohl diese vor einem Tag gelöscht wurden. Zu einem soll dies die Zensur von You – Tube aufzeigen, die sich immer mehr verstärkt, zum anderen das diese Zensur keine Grundlage hat.

Am Beispiel von Professor Dr. Bhakadi, welches die gelöschten Beiträge per Video betrifft, kann man von Darstellungen ausgehen, hier zum Thema Corona, die nicht einfach so daher gesagt sind.

Ein weiteres Beispiel im Bereich Finanzen ist der Bestsellerautor Marc Friedrich, dessen Videos teilweise gelöscht werden.

Bei beiden kann man abschließend sagen, die Darstellungen passen nicht in das allgemeine Informationsbild und sind deshalb unerwünscht. Keine der Darstellung ist rassistisch, Gewaltverherrlichend oder ähnliches und kann und sollte zur Meinungsbildung und Information keines Falles einer Zensur unterliegen. Es gibt dafür keinerlei Berechtigung.

Der Eindruck, hier schreitet die Einschränkung von Elementarrechten weiter voran, drängt sich mehr und mehr auf.

Mr. HichELP

HicHELP