Sie sind hier: Videothek    Finanzen    Eurodeutschland

Eurodeutschland

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Deutschland kommt für alles auf,geschichtliche Hintergründe die die Generationen belasten und es spricht kaum jemand darüber. Oder anders gesagt, wenn der Mittelstand sich des Themas mehr befleißigen würde, wären wohl bald alle Sparkonten abgeräumt.

Denn was Proffessor Sinn hier klar macht ist in der Endkonsequenz nichts anderes, als die Enteigung des Mittelstandes durch abenteurliche Finanzpolitik,die am Ende eine Währung oder ein System zusammmenbrechen lässt.

Gewinne kapitalisieren, Verluste und Kredite und dessen Risiken sozialisieren, was hat das noch mit verlässlichen Werten und Wertevorstellungen zu tun? Nichts! Der Dumme ist dan vorallem der Mittelstand, den Armen und Sozialhifeempfängern kann nicht viel weg genommen werden. Zumindest materiell gesehen, Freiheit kann zu jeder Zeit beschnitten werden.
Den Mächtigen und Reichen wird nicht viel passieren, weil zu einem für diese Politik verantrwortlich sind und auf der anderen Seite sicherlich alle notwendigen Vorbereitungen getroffen haben, sich abzusichern.

MR. HicHELP

Eingestellt am: 29.10.2013
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar