Erklärung zur kalten Progression

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Gibts nicht viel dazu zu sagen, außer mehr verdienen bedeutet nicht gleichzeitig mehr im Portmanaise zu haben. Über Regelung zu Änderung dieser Ungerechtigkeit wird von der Politik immer wieder mal gesprochen. Real wird sich daran nichts ändern, der Staat verdient kräftig an dieser Regelung.Wichtig ist den Überblick über sein Einkommen zu behalten, damit die getane Arbeit nicht nur noch dem Staatssäckel zufließt. Hier spielen natürlich ebenso Steuerklassen, Nebenvedienste eine wichtige Rolle. Abprüfen inwieweit sich hier Arbeit überhaupt noch lohnt.

MR. HicHELP

Eingestellt am: 09.01.2014
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar