Sie sind hier: Videothek    Immobilien    Gebrauchte Immobilien

Gebrauchte Immobilien

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Für mich die bessere Alternative, wenn sich der Unternehmer für Wohneigentum entscheidet. In der Regel steht das Objekt schon längere Zeit und die Stärken und Schwächen sind sichtbar. Die Baussubstanz eines älteren Gebäudes kann durchaus solider sein als die eines Neubaus. Baumängel, Insolvenzen von Baufirmen können weitere Schwieigkeiten mit sich bringen.
Beim Erwerb einer Immobilie muss nicht zwingend mit einem Makler gearbeitet werden, sofern es sich um eine gebrauchte Imobilie handelt. Besitzt der Unternehmer genügend Sachverstand oder ist mit einem handwerklich begabten oder sogar Immobilienbesitzer befreundet, kann er sich dort auch Rat einholen. Zumal der Makler kein Sachverständiger an sich ist, sondern in der Hauptsache Verkäufer.

MR. HicHELP

Eingestellt am: 21.01.2014
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar