Sie sind hier: Videothek    Geldsystem    Inflation 2014

Inflation 2014

Quelle: YouTube
Beschreibung:

An allen Ecken und Enden zu spüren, nicht nur an der Börse. Dort wo sie am ehesten ignoriert wird. Beim Einkauf von Waren oder Dienstleistungen drastisch wahrnehmbar. Bei Lebensmittel sind in kürzer Zeit enorme Anstiege der Preise zu verzeichnen.
Die offizelle Inflation eine geschönte Zahl, schon weil sich in der Berechnung die Preistreiber garnicht in die Bemessung für die Inflationsrate niederschlagen.
Dient alles zur Erhaltung eines Renovierungsbedürftigen Systems.

MR. HicHELP

Eingestellt am: 22.01.2014
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar