Aufbewahrungsfristen

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Von der Seite kennt der Unternehmer dieses Thema wahrscheinlich am wenigsten, außer die Lobbyisten, die das Aufbewahren von Buchhaltungsunterlagen verkürzen möchten. Und dies zur aktuellen Honeß - Affäre, ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Wer aber genau hinschaut, dem fällt sicher noch mehr auf. Meistens wenn ich Bundestagsdebatten anschaue, fällt mir als erstes ins Auge, kaum einer da. Freie Wahl der Anwesenheit, der Abgeordnete hat ja wichtigers zu tun?

Der Sprecher beantwortet die Frage aber selbst, egeal welcher Parteiangehörigkeit der Abgeordnete zugeordnet wird, Unternehmer ist er alle mal.

Da bleibt natürlich wenig Zeit für die politische Arbeit, ist ja verständlich. Bei dem Verdienst ist maximal ein Halbtagsjob durchführbar. Unglaublich aber wahr.

MR. HicHELP

Eingestellt am: 13.10.2013
Diesen Beitrag bewerten:

Dieses Video wurde bisher noch nicht bewertet

 
Kommentare:
An dieser Stelle können Sie einen Kommentar abgeben.

  Ihre Daten
Ihr Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
  Ihr Kommentar