yoursoul

  Stammdaten  
Kontaktdaten:

Hinterm Bach 14
7000 Chur

  +41792368100

  https://www.yoursoul.ch/
Kein Logo vorhanden
 
Über yoursoul:

Statt mich nur auf physische oder mentale Aspekte zu konzentrieren, arbeite ich daran, das Energiefeld einer Person auszugleichen und zu harmonisieren. Es gibt viele verschiedene Arten von Coaches, die sich auf unterschiedliche Bereiche des persönlichen Wachstums und der Heilung spezialisiert haben. Einige konzentrieren sich auf körperliche Gesundheit und Fitness, während andere auf emotionales oder mentales Wohlbefinden abzielen. Es gibt jedoch auch Coaches, die sich auf energetische Heilung spezialisiert haben.
Ich als Coach für energetische Heilung arbeite auf einer subtileren Ebene als herkömmliche Coaches.
Die Idee hinter dieser Art von Coaching ist, dass eine Blockade oder ein Ungleichgewicht im Energiefeld zu Problemen auf physischer, emotionaler oder mentaler Ebene führen kann.
Indem wir diese Blockaden lösen, können energetische Heiler helfen, eine Vielzahl von Beschwerden zu lindern oder zu beseitigen.
yoursoul ist in folgenden Branchen tätig:

  coach
  Firmenvideo