Your Lifelines

  Stammdaten  
Kontaktdaten:

Steinweg 16
33378 Rheda-Wiedenbrück

  052421839600

  https://www.your-lifelines.de/
Kein Logo vorhanden
 
Über Your Lifelines:

Neurolinguistisches Programmieren, kurz NLP, ist ein Motivations- und Kommunikationsmodell, das zur Verbesserung der eigenen Kommunikationsfähigkeit und damit einhergehend zu einer positiven Veränderung der Denkweise und dem zielorientierten Finden von Lösungsansätzen führen soll, sei es im alltäglichen Leben oder im Beruf. Auf diesem Weg begleiten Sie Thorsten Bitter und sein Team als Ausbilder und Coach in seinem NLP Institut für Kommunikation und persönliche Entwicklung auf Schloss Rheda.
Gemeinsam versuchen wir, individuelle Stärken in den Focus zu stellen und persönliche Entwicklungsprozesse aufzuzeigen, denn ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch bereits alle nötigen Ressourcen zur Führung eines glücklichen, selbstbestimmten Lebens in sich trägt.
Your Lifelines ist in folgenden Branchen tätig:

  Neurolinguistisches
  Programmieren
  Firmenvideo