Rick Schütze Moderation

  Stammdaten  
Kontaktdaten:

Müggelseedamm 189
12587 Berlin

  01743447090

  https://rick-schuetze.com/
Kein Logo vorhanden
 
Über Rick Schütze Moderation:

Rick Schütze sorgt mit seiner Energie dafür, dass der Abend in Erinnerung bleibt. Es ist seine Herzensangelegenheit, stets jedem Menschen bestmöglich zu unterhalten und durch seine Moderation einen Mehrwert zu bieten.
Mit ihm als Moderator werden sie ihr Publikum begeistern. Besuchen sie gerne seine Internetseite und machen sie sich selbst ein Bild.
Gemeinsam bringen wir ihr Event zum Erfolg. Rick Schütze ist professioneller Event Moderator, der ihrem Event das gewisse Etwas verleiht. Er weiß genau, wie er das Publikum einfangen und seinen Programmpunkten eine Struktur geben kann.
Sie wollen erstklassig unterhalten und zielgerecht informiert werden?
Rick Schütze Moderation ist in folgenden Branchen tätig:

  Moderation
  Firmenvideo