Yoga Trikuti

  Stammdaten  
Kontaktdaten:

Tußmannstraße111
40477 Düsseldorf - kreisfreie Stadt

  02114576636

  https://yoga-trikuti.de/#
Kein Logo vorhanden
 
Über Yoga Trikuti:

Yoga verbindet die Bewegung des Körpers und Betrachtung des Inneren in einer etwa 5000 Jahre alten Philosophie, die im Laufe der Zeit von Indien in die gesamte Welt getragen wurde. Ich kombiniere den klassischen, traditionellen Hatha-Yoga nach Sivananda mit anderen Yoga – Stilen und – Techniken. Besuche gerne meine Internetseite und überzeuge Dich über mein hochwertiges und vielseitiges Sortiment. Liebe Grüße. Yoga ist eine bewährte Methode, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mein Name ist Christine Oppermann, ich bin Yogalehrerin und biete verschiedene Yoga-Kurse, Meditation sowie Seminare in verschiedenen Bereichen an.
Yoga Trikuti ist in folgenden Branchen tätig:

  Yoga
  Firmenvideo