Dita Troyke

  Stammdaten  
Kontaktdaten:

Kopenhagenstr. 6
81829 München

  +4915114472417

  www.ditatroyke.com
Kein Logo vorhanden
 
Über Dita Troyke:

Suchst du Kleidung die perfekt sitzt und zu dir und deinem Anlass passt? Ich sehe genau, welche Schnitte und Farben zu deiner Körperform passen. Mein Ziel ist es, dich mit einem Kleid nach Maß schön und selbstbewusst zu machen.
Ob Sommer- oder Businesskleider, Festliche Kleider, Abend- oder Brautkleider: das Kleid steht im Fokus meiner Arbeit, überzeuge dich selbst und erfahre mehr über meine Arbeit auf meiner Internetseite.
Dann lass uns miteinander sprechen. Ich bin Modedesignerin in München und seit 25 Jahren Expertin für Maßkonfektion. Ich habe ein Gespür für hochwertige Stoffe und geübtes Auge für Proportionen.
Dita Troyke ist in folgenden Branchen tätig:

  Schneiderei
  Firmenvideo