Fachdolmetscher für Russisch

  Stammdaten  
Kontaktdaten:

Karl-Funke-Str. 109
44149 Dortmund

  0231-98535606
  0231-1087220129
  0163-2630549

  info[@]fachdolmetscher-russisch.de
  www.fachdolmetscher-russisch.de
Fachdolmetscher für Russisch
 
Über Fachdolmetscher für Russisch:

Fachdolmetscher für Russisch Igor Plotkin ist verantwortlich dafür, dass man die Sprachbarriere Deutsch - Russisch überwindet.

Er befasst sich vorwiegend mit juristischen Themen, da er sich nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum ein profundes juristisches Fachwissen angeeignet hat.

Außerdem ist er seit Jahren fußballbegeistert, war ein leidenschaftlicher Fußballspieler und ist immer noch ein Fan. Das erlaubt ihm, die fußballbezogenen Texte fachmännisch zu übersetzen, z. B. die Fan Guide für die Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich und mannigfaltige Texte über die Bundesliga, UEFA Champions League, russische Premier League sowie mehrere weitere Fußballprojekte.

Das bedeutet für seine Leser und Kunden, man führt optimalen mündlichen und schriftlichen Dialog auf Russisch und Deutsch und erhält regelmäßig aktuelle Nachrichten aus Deutschland und Russland.
Fachdolmetscher für Russisch ist in folgenden Branchen tätig:

  Übersetzung
  Dolmetscher
Unternehmerprofil

  Firmenvideo