Unternehmen Privatfernsehen

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Wen man nur überlegt, das für diesen Murks sich überhaupt Leute interessieren, kommt der Betrachter schon stark ins grübeln. C – Promis, die mit aller Gewalt Aufmerksamkeit erregen wollen um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten. Fernsehmüll in der Potenz. Unglaublich das es noch Stimmen gibt, die nach Aufdeckung der Wahrheit entsetzt sind. Die Zuschauer, die dieses Format regelmäßig gesehen haben, glauben oder glaubten auch noch, diese Bilder seien Realität.
Brot und Spiele in der modernen Form um sich hohe Einschaltquoten zu sichern und die Leute von wirklichen Realitäten abzulenken.
Natürlich tut dies nicht nur RTL, andere Sender ziehen die Zuschauer eben auch auf so ein Niveau herunter. Menschen ohne Beschäftigung und finanziellen Möglichkeiten sowie fehlenden eigenen Interessen schauen sich dann solche sinnfreien Sendungen an.
Das diese Sendungen manipuliert sind und eben nicht den Realitäten entsprechen, sollte nun langsam auch dem letzten Hinterbänkler klar werden. Selbst wenn alles real gewesen wäre, macht es doch die Sendung und dessen Inhalt nicht besser. Unterste Schublade Unterhaltungsniveau.

Mr. HicHELP