Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Sport    Deutscher Fussball Bund

Deutscher Fussball Bund

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Nun ist er ja zurück getreten, Wolfgang Niersbach. Ein Lügensumpf sonders Gleichen. Einer schiebt dem anderen die Schuld zu. Alles so verstrickt, dass man es niemanden nachweisen kann. Konstrukte, die die Tatsachen verschleiern und bewusst verschleiern sollen. Und das im Namen des Sports. Der Sport ist nur noch eine Begleiterscheinung des perversen Macht - und Geldspieles. Die Verantwortlichen bleiben meist ungeschoren oder es gibt ein Bauernopfer, welches dann in einer anderen leitenden Position untergebracht wird.
„Eine Krähe hackt bekanntlich der anderen kein Auge aus“. Dies ist natürlich leider nicht nur im Fußballsport zu beobachten. Gut zu sehen, wie finanzstarke Vereine natürlich auch an der Spitze stehen.
Zusammengekaufter Erfolg eben. Deshalb verkommt Sport auch immer mehr zum Langweiler. Die Sieger stehen meist schon von vorn herein fest. Sieger werden gemacht.
In anderen Sportarten nicht anders. Verbände und Länder übertreffen sich mittlerweile gegenseitig um mit allen Mitteln Gewinner zu machen. Erfolg öffnet Türen und schafft wiederum Einfluss.
Weg mit diesem Sumpf, Sümpfen, ein für alle Mal und hin zum Sport.

Mr. HicHELP