Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Finanzcrash und Krieg

Finanzcrash und Krieg

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Die Verhinderung des Krieges bedeutet letztendlich den Zusammenbruch des bisherigen Finanzsystems. Das Finanzsystem ist untermauert mit der Weltleitwährung Dollar. Und die Wirtschaft in Amerika lahmt. Amerika braucht neue Absatzmärkte, sonst bricht das System zusammen. Das würde bedeuten, die Vormachtstellung von Amerika wäre dahin. Die soll nun durch die Provokation eines Krieges verhindert werden. Hoffentlich weckt die Welt bald auf und erkennt den eigentlichen Agressor und macht Russland nicht ständig zum Sündenbock.

Bis jetzt hat sich Russland klug verhalten und nicht provozieren lassen. Wir dürfen nicht vergessen, Amerika führt seine gemachten Kriege immer auf fremden Boden aus.

Nun muss man jeden Bündespartner der USA fragen: Wollt Ihr wirklich einen Krieg in Europa verantworten? Zumal wir wissen, dass Kriege noch nie einen wirklichen Sieger hervor gebracht haben.

Nur der Zusammemsturz des Finanzsystems an sich wird schon genug Elend verursachen und hoffentlich lernen die nachfolgenden Verantwortlichen etwas daraus.

Mr. HicHELP