Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Unternehmen    Bedini Motor

Bedini Motor

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Nachhaltig, was der Bedini Motor kann. Durch eine Gespräch bin ich auf diese Entwicklung gestoßen. Er kann eigentlich defekte, nicht wieder ladbare Bleibatterien, wenn kein mechanischer Defekt vorherrscht, wieder laden.

Nichts erfreuliches für die Industrie, deswegen eben wenig bekannt. Gehört zum Thema freie Energie. Nichts für unsere Wegwerfgesellschaft und dessen Wertesystem.

Ein anderes Beispiel dafür wären unsere Elektrogeräte, Beispiel Fernsehgerät. Halten nicht lange, was sie eigentlich könnten. Mit dem Wechsel der Kondensatoren und oder der Befestigung des Netzteils laufen sie aber wieder. Eingebaute Sollbruchstellen, damit wieder gekauft und so das System am Leben erhalten wird.

Mr. HicHELP