Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Wahlen in Mecklenburg

Wahlen in Mecklenburg

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Die AFD im Osten Deutschlands immer stärker. Trend zur Zeit eindeutig. Ganz sicher haben wir andere Themen wie nur die Flüchtlingspolitik. Leider überschattet dieses Thema alle anderen Schwerpunkte.

Fakt ist der Wähler ist unzufrieden mit der derzeitigen Politik. Die etablierten Parteein sind nicht in der Lage ihre Denkweise zu ändern. Zumindest sieht es nicht danach aus, überhaupt eine andere Herangehensweise an die Themen unserer Zeit zu entwickeln. Statische politsiche Instrumente und Interessenvertreter eben.

Die SPD hat noch ihre Stammwählerschaft, von der sie profitiert. Ansonsten sind auch immer mehr Parteiaustritte zu beobachten.

Ich meine Parteein sind in einer wirklichen Demokratie fehl am Platz, weil auch in einer aufstrebenden neuen Partei sich im inneren letztendlich gleiche Strukturen wie bei den altbekannten entwickeln.

Ein gut informiertes und nicht fehlgeleitetes Volk sollte selbst entscheiden.

Mr.HicHELP