Rothschild - heimliche Macht

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Eine Familiie mit unendlicher Macht, unendlichen Reichtum. Wie der Bericht zeigt setzt die Familie letztendlich auf Substanzwerte. Der enorme Bestand von Edelmetall, in dem Falle Gold im Besitz der Rothschilds weist deutlich darauf hin, auf welches Pferd wirklich gesetzt wird.

Substanzwerte sind nun mal Realwerte und überleben jede Finanzkrise, die durch unser Zins und Zinsessystem herbei geführt wird. Papiergeld ist ein Zahlungsversprechen ohne jeglichen Wert. Die Vergangenheit zeigt dies genauso wie das Jetzt und Hier in 2016.
Der Dollar eine Privatwährung und in der Hand der FED. Die Leitwährung mit der jede Währung dieser Welt hinterlegt, " abgesichert" ist. So bekommt man die ganze Welt in den Würgegriff.

J.F. Kennedy wollte das der Dollar wieder zur Staatswährung wird, sicherlich eher ein Grund jemanden aus dem Weg zu räumen. Den verwirrten Attentäter hat man ja ebenfalls vorsorglich aus dem Weg geräumt, damit die wirkichen Gründe des Attentats im verborgenen bleiben.

Eine freie demokratische Welt sieht anders aus. Medien eine weitere Waffe um die Massen in die Irre zu führen. Im Besitz einzelner ein gefährlisches Instrument. Mittel zum Zweck um eigene Ziele zu verfolgen und um gezielt zu manipulieren.

Mr. HichELP