Alles noch mehr im Risiko?

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Verlässliche Daten möglich? Zurzeit wohl eher schwierig einzuschätzen wo sich das Schiff hinbewegt. Die spekulative Finanzwirtschaft überschattet wohl alle möglichen wirtschaftlichen Entwicklungen. Die Kursbewegungen an der Börse sind in jede Richtung möglich. Noch schwieriger und spekulativer Gewinne zu erzielen. Vieleicht ist dieses Monopolyspiel eher zu Ende als man glaubt. Stürzt die Finanzwirtschaft dann ist es auch um die Realwirtschaft geschehen. Sichtbar wird das durch die aktuellen Geschehnisse in Politik und Wirtschaft immer mehr.
Vorsorge treffen und sich über die finanzielle Zukunft Gedanken machen, sich mit Geld - und Wertanlagen beschäftigen so wichtig wie vieleicht lange nicht. Der nächste Zyklys ist erreicht so das 2017 ein unangenehmes Jahr für jedermann werden könnte.

Mr. HicHELP