Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Marode Infrastruktur USA

Marode Infrastruktur USA

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Die Infrastruktur der USA befindet sich in einem desolaten Zustand. Der neue Präsident hat dies ja auch schon mehrfach erwähnt. Am Beispiel dieser Staumauer wird dies nochmal ganz deutlich. Das Engagement in der Nato, die USA finananzieren hier den Hauptteil, die vielen Kriege die Amerika führt oder geführt haben fordern ihren Tribut. Zumal die USA von ihren Staatsschulden her eigentlich garnicht mehr in der Lage ist, irgendetwas zu finanzieren. Mit den eingenommen Steuern sind diese Aufgaben nicht mehr zu schultern.

Staatskrise, Strukturkrise, verdeckte Finanzkrise! Das kann auf die Dauer doch nicht gut gehen. Die USA kann sich vieleicht als Land wieder sanieren, wenn es sich auf seine eigenen Aufgaben konzentriert, was Donald Trump ja vor hat.

Ansonsten sind die Kosten für das Unternehmen USA nicht mehr zu schultern.

Mr. HicHELP