Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Trump - Schulz Vergleich

Trump - Schulz Vergleich

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Wie auch immer, aber die Analyse kann man teilen. Trump ist immer noch schwer berechenbar; man weiß nicht recht wo der Zug hinrollt. Harsche Worte aus seinem Mund auch gegenüber manch anderen Staastoberhaupt. Kommt es dann zum ersten Antrittsbesuch doch eher versöhnliche Worte aus dem Mund des Präsidenten der USA. Er sucht noch seinen Weg könnte man meinen. Einiges kann man richtig gut finden, anderes wieder nicht. Ich meine immer noch die bessere Wahl als den Clinton`s die Macht zu überlassen. Ein Mann der den Frieden sucht.Eher selten was amerikanische Präsidenten betrifft. Von daher eher ein Segen.
Schulz wird im Beitrag mit Trump verglichen, betreffs seiner narrzisstischen Art. Wie eine Partei jemenden ohne Konzept, wirklich eigenes Profil und klares Programm, jemanden der stringend die Eurokratie hochhält mit 100% Stimmen seiner Partei ausstattet bleibt mir ein Rätsel.

Zeigt wie hilflos die Partei nach einem Programm und einer Führungsperson sucht. Gefunden ist sie aber nicht. Im Saarland wurde geglaubt Schulz verbringt Wunder. Die sind und werden auch zukünftig ausbleiben.
Das heißt aber nicht das andere etablierte Parteien besser da stehen. Die meisten sind Gewohnheitswähler. Gewählt werden sie von den Profiteuren dieses Systems.

Mr.HicHELP