Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Umwelt    Luftverschmutzung

Luftverschmutzung

Quelle: YouTube
Beschreibung:

China, die USA als Umweltverschmutzer sind bekannt. Europa gilt als Vorreiter für saubere Luft und Umweltschutz.
Die Realität sieht oft anders aus. Die Ballungszentren der Städte in Europa besetzt mit zu hohen Feinstaubwerten und sogar Smokealarm. Dafür werden auch mit die immer mehr steigende Anzahl von Fahrzeugen auf den Starßen verantwortlich gemacht. Selbst kann man den Wahnsinn der Blechlawinen täglich beobachten. Umweltverschnutzung und Verkehrswahnsinn. Als die Menschen noch in ihrer Umgebung gearbeitet haben, Arbeitsplätze noch in unmittelbarer Umgebung waren und somit Umwelt und Nerven verschont blieben, war dies für alle ein Gewinn.

Man kann nur auf ein schnelles Umdenken hoffen um diesen Irrsinn zu stoppen. Meist hat jeder Haushalt schon mehr als ein Fahrzeug dank Arbeitspolitik und Autoindustrie.

Mr. HicHELP