Steuergelder verbrannt

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Alle stecken unter einer Decke, keiner ist für irgendwas verantwortlich und alle machen mit. Erbärmlich ist wohl nicht der richtige Ausdruck, seine eigenen Vorgänge selbst untersuchen, wie sinnlos! Hier kann man deutlich sehen wie die Bevölkerung, der Steuerzahler vorgeführt wird.

Ohne jegliche Konsequenzen für die Verantwortlichen. Die Bevölkerung ist desinformiert und verdummt, sonst könnte soetwas nicht unbestraft geschehen. Die Reichen immer reicher zu machen und die Armen immer ärmer hat Methode und wird noch staatlich begleitet. Im Namen der Demokratie. Wenn das nicht der blanke Hohn ist! Ob hier die Bevölkerung nochmal aufweckt oder welchen Auslöser muss es geben das sie aufweckt? Nicht abzusehen, aber den Verantwortlichen sollte nun langsam mal das Handwerk niedergelegt werden.

Mr. HicHELP