Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Unternehmen    Whatsapp

Whatsapp

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Ich kann nur sagen ich habe mich in die Riege der Whatsapp - Jünger bewusst nicht mit eingereiht. Für die Betereiber ein Milliardengeschäft. Bei Google plus habe ich mich mal kurz in der Whatsapp - Gruppe umgeschaut. Da ist dann zu finden wie jemand sein Frühstücksei gemacht hat. Fragwürdig sich diesen ganzen Müll den ganzen Tag reinzuziehen. Leider sagt dies viel über die Nutzer und ihr Niveau aus. Vorallem frage ich mich wo nehmen die Leute die Zeit her sich täglich mit diesen Medien zu beschäftigen? Nützlichen Inbut und nützliche Kontakte sind eher die Außnahme bis garnicht zu finden. Deshalb erstaunt mich dieser Erfolg von Whatsapp, Facbook und Co. Ein Berg von sinnlosen Mitteilungen und Fotos die die Welt nicht braucht. Bis hin zur Verherrlichung von Gewalt und so weiter und so weiter. Schon aus ethischen Gründen verbieten sich mir solche Plattformen, aber das scheint die meisten wenig zu interessieren.

Mr. HicHELP