Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Ängstlicher Staat

Ängstlicher Staat

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Wer so ein Gesetz verabschiedet muss sich aber auch fürchten seine Macht und seinen Einfluss zu velieren. Das hat es doch nun schon so oft gegeben das die Machthabenden sich aller Mittel bedienen um seine " Feinde", eigentlich nur die Bevölkerung des eigenen Landes zu überwachen, zu unterjochen, auszubeuten und in Schach zu halten. Ob Feudalismus, Kapitalismus, Sozialismus, Demokratie, egal welche Idiologie gerade ausgerufen wurde und zur neuen Staatsform erklärt ist spielt dabei keine Rolle. Es geht um Macht, zweitrangig um Geld und das einpeitschen von Idiologien leicht gemacht durch Massenverdummung heute über Medien ein leichtes Spiel für die Initiatoren in den Konzernen und im die Macher im Hintergrund.
Wie ich schon in anderen Beiträgen angemerkt habe ist deshalb das Parteiensystem das schädlichste System überhaupt um eine wahre Demokratie zu installieren. Neue Parteein haben sich zwar in Deitschland gebildet unterliegen aber den gleichen inerparteilichen Querelen und Machtkämpfen wie die alt bekannten Parteein. Und wie Dirk Müller schon sagt, die Bevölkerung wählt diese Parteein immer und immer wieder ohen sich wirklich zu informieren, was die da treiben,
Viele Bürger sind durch Ämter, Posten, Renten und so weiter ja als Bürger ruhig gestellt und versorgt sodass die kaum etwas hinterfragen werden.

Der Rest muss ausbaden und ertragen, was hier mit der Bevölkerung so veranstaltet wird. Spionage, Ausbeutung durch extrem hohe Steuerlasten, kein wirkliches Mitspracherecht und so weiter und so weiter.

Fragt man sich was ist der Auslöser das die breite Masse sich diese Vorgehensweise nicht mehr gefallen lässt.

Mr. HicHELP