Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Für dumm verkauft?

Für dumm verkauft?

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Was das öffentliche - rechtliche Fernsehen seinen Zuschauern so bietet ist schon gewöhnungsbedürftig. Informationssendung mit immer wiederkehrenden Pollitikern die uns Poltik und dessen Geschehnisse nahe bringen oder sogar erklären wollen. Seit unzähligen Jahren verfolge ich die Formate mit immer weniger Interesse. Meist sind die Sendungen sehr einseitig und nicht wirklich informativ. Dialoge sind eher selten zu finden und eine Problemlösung findet weder in der Diskusion noch in der politischen Realität statt. Die Probleme werden verdiskutiert und wahrscheinllich ausgesessen. Argumente sind meist dünn und eben ziemlich abgedroschen. Kritische Gäste werden in die Mangel und oder schlicht nicht wirklich ernst genommen. Als kritischer Zuschauer kann man da schon Frust bekommen. Der weltoffene Zuschauer meidet wohl eher diese Sendungen und wendet sich anderen Formaten zu.

Gebühren darf der Bürger trotzdem per Zwangsabgabe bezahlen.

Mr. HicHELP