Exportweltmeister Deutschland

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Niedrige Löhne ein Problem im europäischen Durchschnitt, ein Vorteil für die deutsche Wirtschaft sowieso. Heißt also auch wird viel exportiert, werden also diese Waren in Deutschand oder eben auch in Billiglöhnländern für deutsche Unternehmen hergestellt heißt dies natürlich für andere Länder dort wird preiswert eingekauft oder eben Waren wo das Know - How schlicht und einfach fehlt importiert. Da in den Bilanzen Deutschland einen Export - Überschuss verzeichnet enstehen natürlich in anderen Ländern Defizite da in diesen Bereichen weder Arbeitsplätze entstehen noch Investionen getätigt werden.

Letztendlich geht der eigentliche Wertschöpfer zwar nicht leer aus ist aber in der Runde der Beteiligten, Arbeitnehmer, Unternehmer, Staat der klar benachteiligte.

Mr. HicHELP