Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Gesundheit    Lärm macht krank

Lärm macht krank

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Lärm macht krank. Keine Frage das dies so ist. Wenn man den Menschengemachten Lärm ausschließen will muss man sich an stllle Orte begeben. Leere Strände, Waldgebiete. Ansonsten Lärm wo man sich auch befindet. Die meisten denken schon ganicht mehr darüber nach oder es ist nicht mehr im Bewusstsein gespeichert. Man hat sich daran gewöhnt. Straßenlärm, Maschinenlarm, Lärm von Fahrzeugen, Musik, Flugzeuglärm, Verkehrslärm und vieles mehr. Der Unterschied wird jedem erst wieder bewusst, wenn der die Stille wahrnimmt. Der Mensch verursacht Lärm nicht weil es notwendig ist sondern weil er keine Feinde hat und der technische Fortschritt den er betreibt jede Menge Lärm mit sich bringt. Jedes Tier noch so groß und stark wird sich hüten auf sich aufmerksam zu machen und bewusst Lärm zu erzeugen. Beim Menschen ist dies andersrum und es verursacht Stresssymptome, Kopfschmerzen, Nervosität und vieles mehr. Gönnen sie sich die Ruhe der Natur und vermeiden sie so gut es geht menschengenachten Lärm. Denken Sie an ihre Gesundheit.

Kehren sie an Orte zurück die dem eigentliche Ursprung unsereres Daseins entspricht, dort findet man auch Ruhe und kann die Seele baumeln lassen.

Mr. HichELP