Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Bitcoin - Kryptowährung

Bitcoin - Kryptowährung

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Elektronisches Geld - Abschaffung des Bargeldes. Noch mehr das Geldsystem in den Fordergrund gerückt, Geld muss arbeiten. Gelder die brach liegen nützen Staat und Wirtschaft nichts. Besseren Einblick in die Geld - Reserven der Bürger verpackt in ein noch einfachereres Zahlungssystem für den noch schnelleren Geldfluß? Fragen über Fragen? Eins ist Fakt, stille Reserven gibt es dann nicht mehr außer man geht in anderweitige Geldanlagen. Die intransparente Sicherheitsrücklage war dann einmal. Mehr Geldfluß,noch mehr Möglichkeiten der Besteuerung so das für den Einzelnen noch weniger bleibt. So könnte es ausgehen.

Zum jetztigen Zeitpunkt ist ein Bitcoinrun zu sehen, weil der Wert der Coins durch vermehrte Nachfrage steigt. Voraussagen von heute ca. 5.000,00 Dollar auf über 10.000.00 Dollar werden von Analysten aufgezeigt.

Wird die Kryptowährung ihren Siegeszug fortsetzen? iN Japan wurde BTC als offizielles Zahlungsmittel anerkannt. Warum gerade in einem der höchst verschuldeten Länder? Die Frage muss sich jeder selbst beantworten.

Mr. HicHELP