Rückblende Golddeutschland

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Das Abschneiden der deutschen Mannschaft zu den Olympischen Winter - Spielen ist wirklich beeindruckend. Hervorragende Leistungen wo man nur hinschaut. Die deutschen Spitzensportler auf den Punkt vorbereitet, eine bedeutend bessere Bilanz zum Tag heute wie noch vor vier Jahren in Sotschi. Bei der deutschen Mannschaft läuft es. Erhoffte und erwartete Medaillen werden genauso errungen wie eben auch unerwartete Spitzenplatzierungen erzielt wurden. Die Vorbereitungen haben sich gelohnt und die Ergebnisse stimmen. Wollen wir nur noch hoffen dass Dopingskandale ausbleiben im Allgemeinen und auch im Besonderen und man sich nicht wieder über Lug und Betrug ärgern muss wie schon so oft bei großen Wettbewerben. Im Moment schlägt sich gerade die deutsche Eishockeymannschaft hervorragend und unerwartet gegen Schweden und führt. Das wäre ja fast schon eine Sensation wenn die deutsche Mannschaft heute siegen würde. Wir drücken die Daumen.

Mr. HicHELP