Hornbach lohnt sich

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Ich kann nur vom Baumarkt Hornbach in Chemnitz berichten. Als leidenschaftlicher Bastler und Schrauber kann ich wohl behaupten dass der Baumarkt Hornbach wirklich Klasse ist. Seit 7 Jahren baue ich mit meiner Lebensgefährtin eine kleine Wohlfühloase aus. Dabei handelt es sich um gärtnerische wie auch bauliche Maßnahmen. Ich kann nur sagen dass wir beide am liebsten zu Hornbach gehen. Wir finden dort alles was wir benötigen und werden immer gut, freundlich und kompetent beraten. Mittlerweile kennen wir uns selbst so gut aus bei den Hornbachern in Chemnitz, dass wir so ziemlich keine Beratung mehr benötigen und auch immer wissen wo was zu finden ist. Dabei kann man sagen, die Anordnung von Produkten ist übersichtlich und man kann sich in Ruhe umsehen. Wir sind meist immer länger dort wie wir eigentlich wollen, weil man sich bei Hornbach irgendwie wohl fühlt. Schon der Baumarkt an sich ist zumindest in Chemnitz hell und freundlich. Dabei kann der Bau von viel Tageslicht profitieren. Eine sehr angenehme Angelegenheit, wenn man das Tageslicht mit zum Einkauf nehmen kann. Parkplatzsituation ist ebenfalls sehr angenehm und mehr wie ausreichend. Genügend Plätze sind auch notwendig bei Hornbach in Chemnitz weil dieser Baumarkt immer gut besucht ist. Also, wenn Sie gerne selber machen und ein Projekt haben kann man dieses Unternehmen aus freien Stücken wärmstens empfehlen.

Mr. HicHELP