Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Kultur    Rolling Stones

Rolling Stones

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Zu Livekonzerten werden Kartenpreise pro Person bis zu 500,00 € aufgerufen. Man kann sich fragen ob dies noch gerechtfertigt ist? Das ist ein Spitzenpreis für Liveauftritte den auch so manche andere bekannte und berühmte Band nicht annähernd erreicht. Bei den Rolling Stones handelt es sich aber sicher um eine Ausnahmeband was die Qualität ihrer Musik betrifft. Zu Lebzeiten schon eine Legende zu sein schafft kaum jemand und zeigt die Einzigartigkeit der Musiker, der Musik an sich. Deshalb legt der Fan eben das Geld auf den Tisch um sich den einzigartigen Mick Jagger anzuschauen, der wohl mit seinem Charisma die Musikfans in seinen Bann zieht wenn die Band es rocken lässt. Erstaunlich sind die Energieleistungen des Frontmannes sowieso. Zumal Jagger mittlerweile die 74. auf der Uhr stehen hat. Ein wirkliches Phänomen, wenn man solche Auftritte in dem Alter noch hinlegen kann. Der Durchschnittsmensch schafft dies wohl schon mit 60. Jahren nicht mehr. Egal wie auch immer, eine absolute Ausnahmeband bleiben die Rolling Stones so oder so.

Mr. HicHELP