Finzanzcrash-Wirtschaftscrash?

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Richtig dargestellt! Einen Zeitpunkt zu benennen wann das Finanzsystem oder Wirtschaftssystem in die Knie geht weiß keiner. Vorsorge kann nur jeder selbst treffen und da ist von der Streuobstwiese bis zum Edelmetall sicher ein Totalverlust ihrer Arbeitsleistung und damit ihrer Ersparnisse entgegenzuwirken. Unser derzeitiger Lebensstil und unser derzeitiger Lebensstandard und damit sind nicht nur Beamte und Mittelständler gemeint verschleiert den Blick in die Realität. Leider. Für manchen wird das Erwachen groß, ich meine fast für einen Großteil der Bevölkerung wenn man mal sieht wie blind der Einzelne aber eben auch die Gemeinschaft ist. Keiner wünscht sich den Untergang unserer „ Demokratie“ eigentlich eine Diktatur des Geldes und wünscht sich Chaoszustände her. Wenn man unser Geld - Banken – und Finanzsystem aber durchleuchtet kann man tiefere Einblicke gewinnen und ganz schnell zum Schluss gelangen das Gelddrucken und Co nur eine Einbahnstraße sin kann. Substanzloses Wirtschaften auch noch auf dem Rücken der Umwelt ausgetragen, ohne Rücksicht auf Verluste. Mit Logik nicht zu erklären und oft völlig an der Vernunft vorbei. Seien Sie schlau und sorgen sie zumindest für ihre Familie vor. Aber eben nicht klassisch sondern ein Stück weitergedacht.

Mr. HicHELP