Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Unzufriedenheit wächst

Unzufriedenheit wächst

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Die Unzufriedenheit wächst da die politischen Verantwortlichen weder ein noch aus wissen! Damit möchte ich nicht einmal sagen das nur immer der Kritiker recht hat. Alles schaukelt sich an dem Thema Flüchtlingspolitik hoch, ich meine es ist aber das Ventil einer großen Unzufriedenheit mit der Gesamtlage der gesellschaftlichen Situation im Allgemeinen und auch besonderen. Es gab schon immer „ den Auslöser“ der das Fass zum Überkochen gebracht hat. Chemnitz hat diesen besonderen Fall jetzt vor der Haustür und es ist ernüchternd und erschreckend zugleich, wie die aktuellen politischen Verantwortlichen mit dem Tod eines Bürgers nach einen Mord, einer Straftat von Flüchtlingen umgehen. Der Fall wurde sofort politisiert, Anteilnahme der Verantwortlichen hat man gänzlich vermisst außer ein paar Anstandshandlungen um die die Verantwortlichen nicht herum gekommen sind. Als Bürger dieses Landes hätte ich doch als erstes erwartet, dass der betroffenen Familie Hilfsangebote finanzieller Art sowie psychische Hilfe angeboten wird. Gehört habe ich nichts davon. Der Aufschrei nach Änderung der Politik geht aber mittlerweile nicht nur durch Dresden oder Chemnitz, sondern erfasst immer mehr Regionen und Land. Politik für die Bürger wird wieder erwünscht, die dieses Land weiter aufbauen und voranbringen. Die Regierung hat durch die verfehlte Politik so viel Ungerechtigkeit hervorgebracht das die Volksseele immer mehr kocht. Natürlich halten die Profiteure des Systems dagegen und reden vieles so zu recht wie es gerade gefällt. Die Zündschnur am Pulverfass bekommen die Verantwortlichen aber nicht mehr gelöscht weil das Fass jetzt am überlaufen ist.

Mr. HicHELP