Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Börsenentwicklung

Börsenentwicklung

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Die Börse birgt immer eine Gefahr. Risiken sind enthalten die schon in einem gesunden System schwer überschaubar sind. Wie riskant wird da jetzt eine Geldanlage in Aktien sein? Der Ansatz in langfristige Anlagen zu investieren sicherlich ein seriöser Ansatz wenn man an der Börse investiert. Doch noch immer keine absolute Sicherheit. Wer an der Börse investiert sollte dort aber nicht seinen letzten Euro einsetzen sondern sich besser breit aufstellen. Ein Crash ist immer in Sichtweite. Dies bedeutet dann wahrscheinlich Totalverlust. Ein Crash der Börse würde das gesamte System ins Wanken bringen da die Verwerfen in diesem Ausmaß nicht einfach mal so zu refinanzieren sind.

Mr. HicHELP