Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Gesundheit    Vegane Ernährung

Vegane Ernährung

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Richtig, wie gesund oder wie überhaupt möglich? Hier wird aufgezeigt wie sinnvoll eine vegane Ernährung überhaupt sein kann und mit welchen Vorurteilen diese behaftet sein kann oder auch ist.

Da ich leidenschaftlicher Verfechter von frischen Produkten bin und die Möglichkeit habe durch eigenen Anbau mit frischen Zutaten zu kochen, weiß ich das die Behauptung im Video stimmt.

Weg mit dem Fast Food und wieder ran an den Herd. Ich glaube eines der größten Probleme ist auch die damit verbundene Arbeit.

Wollen immer weniger und doch immer mehr.

Tut euch was gutes und beschäftigt euch wieder mit Ernährung, sinnvoller als einen SUV zu fahren und dafür viele Überstunden zu machen.

Es kann auch eine Mischernährung sein, gut fahrt ihr immer dabei, das Gleichgewicht zwischen Säure und Basen im Körper zu halten.

Mr. HicHELP