Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Medien

Medien

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Medien die im Sinne des Systemes arbeiten. Nchts verwerfliches wenn das System demokratisch, friedlich und fair ist. Wenn es dies aber nicht ist und Menschen manipuliert und bewusst falsch informiert um seine Ziele zu erreichen kann man ja schon von einer Art Gehirnwäsche sprechen. Klar gibt es auch in öffentlich - rechtlichen Medien kritische Formate, zumeist aber zu Sendezeiten wo der Normalbürger nicht mehr schauen kann und will.
Gut das solche Beispiele doch immer mehr in die Öffentlichkeit kommen damit diese Lügengebäude nicht länger aufrecht gehalten werden kann.

Vorallem aber scheint doch die Bevölkerung so entnehme ich es meinen täglichen Gesprächen sich immer mehr dieses Themas anzunehmen und hier und dort zu hinterfragen.

Hoffentlich werden es noch mehr um schlimmeres zu verhinden.

Mr.HicHELP