Unternehmer unter Druck

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Branchen, die besonders oft erwähnt werden als Infektionsherd, sind oft immer dieselben. Verstehen kann man die Maßnahmen kaum, den nichts ist leichter als in Gaststätten und Hotels den Abstand zu wahren. Hoteliers und Restaurantbetreiber können weitere Maßnahmen ergreifen, um vor den Aerosolen zu schützen.

Zahnärzte dürfen behandeln, ein Beispiel, und nicht nur Notfälle, sondern das übliche Standardprogramm.

Und dann noch diese unsäglichen Hilfspakete von der Regierung, die schon an der Beantragung scheitern, an der Bürokratie an sich.

Weitere Stolpersteine, die auch gesunde Unternehmen an den Rand des Ruins bringen. Ein Ausverkauf der Wirtschaft der besonderen Art.

Die Verschuldung durch Aufnahme von Krediten nimmt weiter zu und macht den Unternehmer, Steuerzahler und Bürger gefügig, ohne die Peitsche einzusetzen. Keiner will das Geschaffene verlieren und lässt sich deshalb problemlos weiter knechten, um seine Schuld abzutragen.

Mr. HicHELP