Vegan und die Ökobilanz

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Wenn man beim Einkauf noch auf wichtige Hinweise aus dem Beitrag achtet, ist vegane Ernährung eine gute Alternative, eben auch im Sinne der Umwelt.

Durch die Pandemie erfolgt bei einem mehr, bei anderen weniger, aber sicherlich zunehmend ein Umdenken in den Gewohnheiten, zumindest aber gibt es Denkanstöße, die immer mehr Anklang finden. Vegane Ernährung besteht natürlich nicht nur aus Soja, sondern ist vielfältig. Man muss sich damit nur befassen wollen.

Wer selbst kocht, zubereitet ist hier natürlich im Vorteil. Mit dem Thema steigt auch die Kreativität und Vielfalt der Gerichte.

In der Regel sollte auch eine deutliche Gewichtsreduzierung einhergehen, ohne eine Diät zu machen. Eine Ernährungsumstellung heißt das Zauberwort.

Mr. HicHELP