Verzweiflungstaten?

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Ein Gewerbe, welches ganz sicher Maßnahmen ergriffen hat und kann, um sich vor Aerosolen zu schützen. Zugesperrt werden Sie trotzdem. Lächerliche Existenzhilfen, die keine sind, sondern nur das Sterben kleiner Unternehmen verlängert, aber das Sterben nicht verhindert.

Jetzt ist zwar Impfstoff verfügbar, aber die Produktionskapazitäten sind begrenzt. Bis die Bevölkerung, zumindest die Impfwilligen ihre Spritze erhalten hat, ist Sommer 2021 und darüber hinaus. Der Tod der kleinen Unternehmen damit besiegelt.

Die Maßnahmen sollten heißen, Risikogruppen impfen und dann zurück zur Normalität. Der gesunde Mensch hat mit dem Virus wenig Probleme, seine Gefährdungslage ist begrenzt.

Die Regierungen springen von Abbruch zu Abbruch, aber eine Debatte und Lösungen wie es schnell, sinnvoll und effektiv weitergeht, vermisst man gänzlich. Der Focus auf weiterführende Maßnahmen Richtung Normalität bleibt aus.


Mr. HicHELP