Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Start    Sieht nicht gut aus

Sieht nicht gut aus

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Eigentlich ist es egal wer regiert von den aktuellen Parteien und dessen Figuren, der Mix aus Unfähigkeit und bewussten Handeln im Ergebnis kaum noch zu toppen. Wo die Opposition bleibt, nämlich die der Wähler, der Bürger dieses Landes, ist nicht erkennbar.

Die Betroffenen haben zu wenig Stimme und wenn erfolgt dies nur partiell, aber eben nicht in der breiten Masse. Solidarität ist wenig zu finden und noch ist die Not nicht groß genug. Die, die den Karren ziehen werden von denen stranguliert, die von den Wertschöpfern eigentlich profitieren.

Wenn Empfänger von Sozialleistungen einen Sonderzuschuss bekommen, aber die Wertschöpfer in Not auf ihre Hilfen warten und teilweise ganz im Stich gelassen werden, steht der Laden auf dem Kopf.

Mr. HicHELP