Ungesunde Ernährung

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Ernährung ein wichtiges Thema. Ein Beispiel für gesunde Ernährung ist das schnelle Essen nicht unbedingt. Leider ist dies in unserer Bevölkerung nicht wirklich durchgedrungen.Deutschland ist in Europa mittlerweile das übergewichtigste Volk.
Man braucht nur hinzuschauen dann ist es jederzeit auch sichtaber. Leider auch in allen Altersklassen.
Schlechte Ernährung und fortschreitende Technisierung tun ihr Übriges. Passiert alles schleichend und vernormalisiert sich dann.
Selbst in Schulen hat Bewegung einen immer geringeren Stellenwert und der Anteil am Unterricht ist verschwindend gering.Dafür wird die Technisierung immer mehr voran getrieben. Zur gesunden Ernährung gehört meiner Meinung nach das selber kochen.

Kaum noch zu finden in unserer Spaßgesellschaft. Selbst ältere Menschen die noch kochnen könnten sollten, ziehen das bequeme schnelle Essen vor. Kein Generalurteil aber leider nicht anders zu beobachten.

Also auf und sich mit Ernährung und Bewegung zu beschäftigen und weg vom iphone oder zumindest die Dinge wieder in Balance bringen. Man tut sich selber damit einen Gefallen.

Mr. HicHELP

Mr,HicHELP