Kampf Dollar gegen Euro

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Stand heute ist ja das es Amerika mit Dank ihrer Bank FED es geschafft hat den Dollar immer weiter zu stärken oder zumindest andere Währungen zu schwächen. Dabei sei nur am Rande erwähnt das der Dollar keine Staatswährung ist sondern die Währung einer Privatbank.Die Weltreservewährung hat stark an Vertrauen verloren und die FED versucht jetzt mit Geld drucken andere Währung mit in den Sog zu ziehen.
Ein weiterer Versuch der Destabilisierung. Wenn man sich mal übelegt das nur ein kleiner Teil mächtiger Leute die ganze Welt in Atem hält kann ja etwas nicht stimmen.
Selbst das Gesetz der Masse ist ausgehebelt. Die Masse schaut schweigend zu oder hat den Ernst der Lage noch nocht begriffen. Leider.

Weiter Versuche Europa zu destabilisieren sind Migrationsströme nach Europa zu leiten, Kriegsherde entfachen und Regionen zu destabilsieren. Dabei ist jede Art von Bündnis recht sein Ziele durchzusetzten.

Mr. HicHELP