Impfen spaltet Gesellschaft

Quelle: YouTube
Beschreibung:

In einer Demokratie sollte es keine Impfpflicht geben, dies ist ein Eingriff in die Freiheitsrechte des Bürgers. Scheinbar geht es aber immer mehr dahin, die Ungeimpften auszuschließen aus der gesellschaftlichen Teilhabe.

Es liegen auch schon Fälle vor, wo der Arbeitsplatz davon abhängig gemacht wurde. Wenn sich Impfskeptiker und Gegner dagegen wehren, ist das ein legitimer Vorgang und sollte dies auch bleiben.

Langzeitergebnisse kommen erst in den nächsten Jahren und werden zeigen, ob das Impfen gegen Corona auch sicher ist. Bei Impfungen sind die Nachwirkungen erst später aufgetreten, siehe Narkolepsie.

Bei pharmazeutischen Produkten, Medikamenten liegt immer ein Beipackzettel bei mit einer Liste der Nebenwirkungen.

Momentan scheint alles in die Richtung einer Pflicht zu gehen.

Mr. HicHELP