Sie sind hier: Nachrichtenarchiv    Umwelt    Mehr Erkenntnisse.....

Mehr Erkenntnisse.....

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Der Sommer ist zwar vorbei, aber ein nächster kommt. Die Erkenntnisse beruhen auf der Annahme von Wahrscheinlichkeiten. In der Darstellung aus Medien und Politik sowie von Klimaaktivisten aller Art wird die Klimaerwärmung als unumstößlicher Fakt dargestellt, der von Menschen gemacht wurde.

Bohrungen im Gletschereis in großen Tiefen haben eine enorm hohe Konzentration von CO₂ nachgewiesen, in einer erdgeschichtlichen Zeit, in der es keine Industrie gab.

Es scheint alles möglich, die Faktenlage ist wohl noch nicht eindeutig. Man hofft, diese Art der Forschung bringt noch mehr Klarheit. Das die Technologien umweltfreundlicher werden sollten und dies möglichst schnell bleibt wohl außer Frage.

Mr. HicHELP