Klappe - die vierte Welle

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Wundersam, dass die Politik immer noch Entscheidungen trifft, die maximal den Impfstoff selbst fördern. Heißt also dessen Anwendung. Frau Wagenknecht trifft genau den Punkt, wenn sie sagt, wie sollen sich getestete mit negativen Ergebnissen anstecken und blenden aus, dass Geimpfte weiter Überträger des Virus sind.

Logik nicht zu erkennen, sondern eher Ignoranz. Da müssen die Ansteckungszahlen doch steigen. Entweder ist die Bevölkerung so schlecht informiert oder hört einfach nicht hin oder folgt einfach den falschen Heiligen.

Tatsache bleibt, dass so eine Gesellschaft gespalten wird. Im Prinzip werden von höchster Stelle Informationen vorgehalten, die zu diesen Missverständnissen führen müssen. Nicht zu vergessen bleibt die Hörigkeit der Bevölkerung, die der Regierung und den Verantwortlichen blind vertraut. Manchmal ist es auch Bequemlichkeit sich mit dem Thema selbst intensiv auseinanderzusetzen.

Mr. HicHELP