Hetzjagd auf Ungeimpfte?

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Von unabhängigen Analysen sind wir weit entfernt. Zu sehen ist, dass der Impfstoff auf Biegen und Brechen an den Mann oder die Frau oder eben das Kind gebracht werden soll. Da passt das Bild doch hervorragend, dass jetzt Karl Lauterbach auch noch Gesundheitsminister ist. Für die, die diese Maßnahmen durchsetzen wollen, die perfekte Besetzung.

Man findet von Fachleuten, wenn man sich informieren will, unvoreingenommen eben auch andere Meinungen. Offiziell hört man davon wenig bis nichts. Rauf und runter werden Ansichten von Befürwortern des Impfens präsentiert. Die GEZ – Medien sind hier wohl auch wenig unabhängig.

Es sollte doch gestattet sein, sich seine eigenen Gedanken zu machen. Im Moment haben wir die Impfpflicht für Personal aus dem Gesundheitswesen, ab Februar 2022. Da ist die allgemeine Impfpflicht nicht mehr weit. Hier geht die Spaltung der Gesellschaft weiter, den die Personengruppen, die sich die Bußgelder nicht leisten können, stehen dann mit dem Rücken zur Wand und werden zum Handeln gegen ihre Prinzipien gezwungen. Für den Personenkreis, der sich die Bußgelder leisten kann, muss sich auch keiner Impfung unterziehen. Impfpflicht heißt ja noch nicht Impfzwang. Das wäre dann das Finale. Nadel oder Gefängnis?

Zu sehen ist, dass der Druck immer größer wird und es an die Existenz geht, wenn man sich nicht impfen lässt. Der Verlust des Arbeitsplatzes droht. Rigoroser können Maßnahmen nicht sein.

Mr. HicHELP