Anpassung an die Realität?

Quelle: YouTube
Beschreibung:

Noch sind dies kleine Anpassungen, die da sichtbar werden. Allgemein bleibt der Weg der Verantwortlichen starr. Zurückrudern, wo es gar nicht mehr geht. Impfen ist Gesundheit, nicht aber nur im Sinne, alle müssen. Die Lage scheint sich zu entspannen, bleibt aber verwirrend.

Gesundheit heißt aber eben auch für den Bürger, sich eine Behandlung nicht aufzuzwingen zu lassen. Nicht jeder Bürger hat auf Corona reagiert, sondern eben auch ohne Symptome oder der leichte Verlauf. Dass dieser Teil eine Notwendigkeit nicht sieht, nachvollziehbar. Menschen mit schwachem Immunsystem können sich schützen, wenn der Impfstoff, die verschiedenen Impfstoffe überhaupt ausreichend Schutz bieten. Ansteckungen verhindern sie nun mal nicht und wenn man sich die Aussagen anschaut, ist die Zeitdauer, in der der Schutz besteht eher begrenzt. Alles keine Argumente für eine allgemeine Impfpflicht.

Mr. HicHELP